Zum Angebot
Tipp China-Gadgets hat die Sneaker schon getestet und ist begeistert!
Moderne Optik, luftig leicht und atmungsaktiv. Xiaomi kann auch Turnschuhe. Jetzt gibt es die vierte Generation der Mijia Fishbone Sneaker auf Ali Express für 33,31€. Neukunden können nochmal 2,61€ sparen.
Design:
moderne Optik
Socken-Design ohne klassische Schuhzunge
flexibles, engmaschiges & atmungsaktives Obermaterial
weiße Popcorn-Sohle (wie die Boost-Sohle von Adidas)
Schnürsenkel in Stoffösen
3 Farben: schwarz, grau & hellblau-rot
Tragekomfort:
natürliche Bewegung durch Torsionselement an der Sohle
extrem bequem & leicht
antibakterielles Material der Firma Microban
Größen: 39 – 44; relativ größengetreu
leichter als der Vorgänger
Maschinenwäsche
Die Sneaker überzeugen vor allem durch die moderne Optik, sowie keinerlei erkannbarer Verarbeitungsfehler und sind dazu noch sehr bequem. Letzteres dank der weißen Popocorn-Sohle, sowie den daran befestigten Torsionselementen und der Fersenstabilisierung. So wird der Fuß ohne die natürliche Bewegungsmöglichkeit einzuschränken unterstützt und der Tritt in die Ferse angenehm gedämpft. Ein weiteres Highlight ist das verwendete antibakterielle Material, damit die Füße nicht so schnell anfangen unangenehm zu riechen.
Chinagadgets.de meint:
„Bei den Xiaomi Fishbone Sneakern 4 bekommt man nicht nur ein optisches, sondern auch ein technisches Upgrade. Microban-Technologie zur Bakterienbekämpfung, ein Torsionselement und die überarbeitete Popcorn-Sohle sind für gut 40€ wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Mir gefällt die neue Optik sehr gut, inzwischen mag ich die etwas reduzierteren Colorways auch etwas mehr als bei dem Vorgänger. Der Schuh ist zudem gut verarbeitet, ist mit Reflektoren ausgestattet und gerade für einen ~40€ Schuh einfach echt bequem, auch wenn Xiaomi hier etwas mit der Einlage getrickst hat. Alles in allem kann ich den Turnschuh, genau wie die Vorgänger, nur empfehlen und das nicht nur für Xiaomi Fanboys. Abgesehen davon könnte man ruhig einmal größere Größen anbieten, wobei das für den asiatischen Markt anscheinend kaum relevant ist. „