Zum Angebot
Update Minimal teurer für 220,58€ / netto inkl. Servicepaket und LF 0,35 (GKF: 0,46) gibt es jetzt auch die „Pro“ Variante des Wagens, welche mit ein paar netten Extras wie Gepäckraum-Netz oder 3D Navigation daher kommt!
Nochmal ein richtig gutes Angebot für den Volvo XC90 B5 AWD Geartronic Momentum „Mild-Hybrid“ (Automatikgetriebe mit Elektromotor und Verbrennungsmotor) inkl. Service-Paket. Ab nur 210€ monatlich könnt ihr zuschlagen, wenn ihr euch mit 10.000km Laufleistung im Jahr arrangieren könnt. Die Laufzeit des Leasings beträgt 24 Monate, ist allerdings anpassbar. Schaut mal rein, ob Interesse besteht, denn der LF ist ebenfalls nicht schlecht hier:
• Leasingfaktor: 0,34 (0,46)
• Listenpreis: 55.252€ (netto)
• Laufzeit von reg. 24 Monaten
• Laufleistung: 10.000 km/Jahr
• Überführungskosten: 982,30€
• Leasingkosten: mtl. 210€ (netto)
• Eff. Kosten: mtl. 251,50€ (netto)
Es handelt sich um den Volvo XC90 AWD Momentum mit 250 PS als Diesel Hybrid mit Automatik. Weitere Infos zum Auto HIER! Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier über 24 Monate insgesamt 6.036,42€ (210,58€ x 24 Monate + 982,30€) netto. Bei einem Wagenwert von rund 55.252€ also ein äußerst guter Kurs, denn der Wertverlust des Neuwagens in den ersten Jahren sollte deutlich höher ausfallen als die anfallenden Kosten. Zudem muss man sich dank Neuwagen-Garantie und Service Paket auch keine Sorgen um abgedeckte Defekte machen.
Alternativ könnt ihr den Wagen auch mit einer Laufleistung bis 50.000km jährlich leasen. Man kann dort in 5.000er-Schritten auswählen was man braucht. Mit standardmäßigen 10.000km beträgt die Rate bspw. 210€ netto im Monat. Als Laufzeit sind auch 36 oder 48 Monate möglich. Dann zahlt ihr allerdings entsprechend mehr. Es handelt sich diesmal um Bestellfahrzeuge, d.h. 5-7 Monate Lieferzeit und nach euren Wünschen frei konfigurierbar.
Info: Um Leasing-Angebote vergleichbar zu machen, wird allgemein hin der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich ganz einfach, indem man die Leasingraten durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.