Zum Angebot
Update Der Cupra Ateca ist wieder im Angebot!Â
Wer gerne auf der linken Seite unterwegs ist, bekommt aktuell ein richtig gutes Angebot für den Cupra Ateca 2.0 TSI DSG 4Drive (mit satten 300 PS) über Null-Leasing. Ab 254€ Leasingrate monatlich könnt ihr zuschlagen, wenn euch die 10.000km Laufleistung im Jahr reichen. Der Preis ist für einen so motorisierten Wagen echt absolut in Ordnung. Die Laufzeit des Leasings beträgt 24 Monate, ist aber ebenfalls anpassbar! Schaut mal rein, ob Interesse besteht:
• Leasingfaktor: 0,59 (0,68)
• Listenpreis: 43.420€ brutto
• Laufzeit: regulär 24 Monate
• Laufleistung: 10.000 km/Jahr
• Leasingrate: mtl. 254€ (brutto)
• Bereitstellungskosten: 995€
Es handelt sich wie gesagt um den Cupra Ateca 2.0 TSI (mit 300PS) als Benziner und mit Automatik. Da es natürlich ein Neuwagen ist, müsst ihr etwas Wartezeit mitbringen. Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier in den ersten 24 Monaten insgesamt 7.091€ (254€ x 24 Monate + 995€). Bei einem Wagenwert von über 40.000€ also ein äußerst guter Kurs, denn der Wertverlust des Neuwagens in den ersten zwei Jahren sollte deutlich höher ausfallen als die anfallenden Kosten.
Zur Ausstattung: Ihr habt eine Mengen an Extras dabei, u.a. Leichtmetallfelgen, ESP, ABS, Wegfahrsperre, Navigationssystem, Fensterheber, Allradantrieb, Servolenkung, Tempomat, Elektrische Seitenspiegel, Bordcomputer, CD-Spieler, MP3 Schnittstelle, Sportsitze, Kindersitzbefestigung, Start-Stopp-Automatik, Regensensor, Dachreling, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe selbstlenkendes System, LED-Scheinwerfer, Berganfahrassistent, LED-Tagfahrlicht, Müdigkeitswarnsystem, Reifendruckkontrollsystem, Schaltwippen, USB, Schluessellose Zentralsverriegelung, etc. Gegen Aufpreis lässt sich der Wagen aber noch mit noch mehr Sonderausstattung konfigurieren. Das bitte selbst mal checken.Info: Um Leasing-Angebote vergleichbar zu machen, wird allgemein hin der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich ganz einfach, indem man die Leasingraten durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal. Der Gesamtfaktor (GF) zieht alle Kosten mit in die Berechnung ein, also auch die einmalig anfallenden Gebühren.