Beim Leserservice der Deutschen Post erhaltet ihr nun unter dem Motto “Yellow Week” ganze 20 Magazine mit erhöhten Prämien.
So gibt es z.B. die TV Spielfilm XXL für 61,10€ inkl. verschiedener 50€ Prämien. Es gibt aber nicht alle Zeitschriften zum Bestpreis bzw. mit der höchsten Prämie. Die Natur z.B. gibt es gerade hier zu besseren Konditionen.
Dank verschiedener Prämien für dem Werber (z.B. BestChoice, einlösbar bei vielen bekannten Shops wie Ikea, Tchibo, Media Markt und Co. und somit quasi gleichzusetzen mit Bargeld) sowie dem 5 Euro Gutscheincode dealgott5E (automatisch hinterlegt) lassen sich die Preise ordentlich reduzieren.
Das tolle beim Leserservice der Deutschen Post: alle Zeitschriften sind nach der Mindestvertragslaufzeit (12 Monate) jederzeit kündbar. Ihr habt also nicht direkt das nächste Jahresabo an der Backe, falls ihr mal eine Kündigung vergessen solltet. Das ist wirklich das dicke Plus gegenüber vielen anderen Verlagsgesellschaften.
Gratis Monat: zahlt ihr per Bankeinzug, gibt es noch mal einen Monat gratis obendrauf.
Wie so häufig gilt: Ihr müsst euch einen Werber suchen. Der neue Abonnent und der Werber dürfen aus juristischen Gründen nicht die selbe Person sein!
Der Werber darf Familienmitglied, Freund, Nachbar, Liebhaber etc. sein und auch im selben Haushalt wohnen. Der eventuelle Verrechnungscheck kann zudem auf das Konto des neuen Abonnenten eingezahlt werden. Der Werber muss kein Abonnent irgendeiner Zeitschrift sein. Kurz gesagt: Alles ist erlaubt, nur sich selbst werben nicht.
Der Prämienversand erfolgt (erfahrungsgemäß dauert dies so 4-6 Wochen nach der Bestellung) nach Bezahlung der ersten Abogebühr. Stellt euch der Prämienempfänger netterweise die Prämie aus, bekommt ihr hier die Zeitschrift inkl. großer Prämie sehr günstig.
Kündigung: Vergesst nicht, falls ihr die Zeitschrift im zweiten Jahr nicht zum normalen Jahrespreis weiterlesen wollt, rechtzeitig zu kündigen. Der günstige Preis für die ersten 13 Monate ist nur dem 5€ Dealgott Gutschein möglich und die Prämie gibt es auch nur einmalig für den Werber.